Kapelle sucht Braut

Heiraten auf der Alm

Standesamtlich, kirchlich - oder beides? Auf der Erentrudisalm geht das!

Sie träumen von einer romantischen Hochzeit in der Nähe von Salzburg? Möchten sich wie im siebten Himmel fühlen und trotzdem am Boden bleiben – Sie haben den perfekten Ort gefunden! 

Unsere Lage mit Blick auf Salzburg allein macht das Haus schon besonders, wirklich einzigartig wird die Erentrudisalm allerdings durch unsere Hauskapelle aus dem 18ten Jahrhundert. Dreissig Personen finden hier bequem Platz, auf der Empore bringen wir sogar noch einen kleinen Chor unter.

Kleine Notiz am Rande: Unsere Kapelle ist zwar katholisch geweiht, auf Anfrage erteilt die Pfarre Elsbethen aber jederzeit die Freigabe für eine protestantische Zeremonie!

Get together auf der Wiese vor dem Haus, eine Agape auf der Terrasse, Fotoshooting mit dem Bergpanorama im Hintergrund und dann endlich – feiern! Für Ihre Hochzeit am Berg decken wir je nach Termin, Personenzahl und Wetter  TerrasseFestsaal und/oder Wintergarten ein. Fünfzehn Gästezimmer mit insgesamt 36 Betten können wir Ihnen ebenfalls anbieten. Heiraten auf der Alm ist jedenfalls ein einzigartiges Erlebnis.

Benutzen Sie bitte unser Anfrageformular und teilen Sie uns Ihre wichtigsten Eckdaten mit – Wunschtermin und Personenzahl, Anzahl der voraussichtlich benötigten Zimmer, dann melden wir uns raschestmöglich telefonisch bei Ihnen. Wir freuen uns!

Himmlisch über Salzburg

Diesen „schönsten Tag“ haben wir inszeniert, allerdings mit Partnern, die sich jederzeit mit Begeisterung auch für Ihren großen Tag ins Zeug legen würden – wir haben sie alle gefragt! Die Bilder zeigen auch wunderschön, wie fotogen die Erentrudisalm ist – sommers wie winters!

Ein Dank allen unseren Hochzeitsprofis:

Fotograf: Friedrich Scheichl @frisch_photo; Ringe: „Herr der Ringe“ – Franelli @franelli_franzreisinger; Brautmode: Brautboutique Lilee @boutiquelilee; Torte (sie war köstlich!): Nicola Fürle @nicolafurlebackebackekuchen; Deko: Feinerlei; Blumen: Salzburger Blumenschlössl @salzburger_blumenschloessl; Make Up: Raphaela Sollereder; Models: Berthold Teufl @iambertholdteufl; Melanie Stix @miss_stycs 

Gib hier deine Überschrift ein